Ansprechbar für Angehörige von psychisch erkrankten Menschen: Pastoralreferent Dr. Gerhard Dittscheidt (links) und Sozialarbeiter Lutz Bittner (Bildquelle: LWL/Wäsche)

Bochum (lwl). Sicher von zuhause aus und trotzdem nah am Experten – die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Präventivmedizin des LWL-Universitätsklinikums der Ruhr-Universität Bochum im Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) wird bis Ende des Jahres ihre Angehörigenreihe „Ich darf an mich denken!“ im Rahmen einer Online-Veranstaltung fortsetzen. Angehörige von psychisch erkrankten Menschen können hier an insgesamt sieben Abenden Fragen stellen und sich auch mit anderen Betroffenen austauschen. Das nächste Online-Treffen ist am 5. Oktober 2022, von 17.30 Uhr bis 19 Uhr.

Weiterlesen: 356Angehörigenreihe3_Presseinfo2