Mit tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Tod des Augenarztes Roland Brokmann erhalten. Obwohl wir wussten, dass er erkrankt war, hat uns diese Nachricht doch erschüttert. Roland Brokmann war lange Mitglied in unserem medizinischen Qualitätsnetz und Praxismitglied der Augenärztlichen Gemeinschaftspraxis Bongardstraße. Wir haben seinen Rat und seine ärztliche Kompetenz immer zu schätzen gewusst. Sein mitfühlendes Verhältnis zu seinen Patienten und sein berufspolitisches Engagement auch im Interesse der Versorgungsgsqualität seiner Patienten zeichneten ihn aus. Besonders betroffen sind wir auch, weil zu ihm ein sehr persönlicher Kontakt bestand. Unsere Trauer möchten wir auch im Namen des Vorstandes des Medizinischen Qualitätsnetzes und der Mitgliedspraxen ausdrücken.

Michael Tenholt
Beate Irmann
Team des Büros des medizinischen Qualitätsnetzes