Prof. Dr. Martin Diers, Abteilung Klinische und Experimentelle Verhaltensmedizin der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie im LWL-Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum, freut sich für sein Team über die Auszeichnung von Benjamin Mosch und Patricia Baumann. (Bildnachweis: LWL)

Die Nachwuchswissenschaftler Benjamin Mosch (Psychologie) und Patricia Baumann (Medizin), die seit einigen Jahren am LWL-Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum forschen, wurden für ihre Arbeit auf dem Deutschen Kongress für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Berlin ausgezeichnet: Benjamin Mosch mit dem Paul Christian-Forschungspreis und Patricia Baumann mit dem Promotionspreis Biopsychosoziale Medizin.

Mehr erfahren in der LWL-Pressemitteilung 104Forschungspreise_Auszeichung_Diers_Presseinfo_akt